von , über "DSL 16.000" von Deutsche Telekom , am um 18:01 Uhr

Überwiegend Nette Damen und Herren im Callcenter -

aber leider reicht das nicht aus. Die Strukturen der Telekom sind wenig durchdacht: selbst die hilfsbereitesten Mitarbeiter sind in den meisten Fällen nicht in der Lage Probleme zu lösen, weil ihnen die Berechtigungen für entsprechende Programme fehlen. Es wird dann idR ein Rückruf angekündigt der aber so gut wie nie erfolgt. Fazit: schlechte Leistung für viel Geld.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
113 von 143 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 06.03.2012 um 19:54 Uhr
Um was geht es hier eigentlich,man kann keinen Provider bewerten,weil in ihrem Bericht nichts drin steht.Ein dickes fettes Minus ist hier angebracht und der Bericht ist katastrophal

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken