von , über "DSL 3.000" von Deutsche Telekom , am um 08:59 Uhr

Unterschiedlich

Eigentlich klappt alles seit einer gewissen Zeit. Davor gab es oft Ausfälle, lahme Verbindung usw.

Das größte Problem ist der Service. Misserabel! Z.B. Unfreundlich, andauernd und meist wissen die selbst gar nicht wie. Man steht stundenlang in der Warteschleife des Telefons was natürlich in die Telefonrechnung geht. Erklären können die auch nicht! Am Ende muss man dann doch selber versuchen, ein Problem zu beheben!

= Der Service ist das Problem! Ganz anders als in der Werbung gesagt wird!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken