Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die Erfahrungen kann ich leider nur bestätigen, da es mir fast genau so ergangen ist.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
seit der Übernahme durch ewe nur noch Ärger
08003931010 Störungsmeldung
Solange das ganze noch teleos hieß, gings ja....bei uns (eher ländlich) ist nur ~ 6m/bit drin, was auch einigermassen gut lief; ich war noch zu ISDN-Zeiten bei Teleos.
nach der Übernahme durch EWE gehäuft Störungen und Verbindungsabbrüche. Interessanterweise immer, wenn ich vorher große Datenmengen 'bewegt' hatte.
Dann wurde heimlich still und leise die Übertragungsrate gesenkt. Nachdem ich mich über das lahme Netz wunderte, habe ich die Verbindung mit OrbMT überprüft.(Programm zum testen von Modem und Leitung, sehr zu empfehlen)
Nach etwas Herumgepampe seitens der 'Fachkräfte' von EWE wurde die Leitung dann oh Wunder tatsächlich auf stabile 5024 wieder eingestellt. Das Spielchen wiederholte sich mehrmals....
Im Moment läufts zwar wieder, aber ab nächsten Monat bin ich bei der Konkurrenz. Mal sehen, wies bei denen läuft.