von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 21:43 Uhr

Äusserst zufrieden!

Ich bin jetzt gut zwei Jahre bei UM. Am Anfang gab es ein kleines Problem mit dem Kundendienst: Das Netzteil des Kabelmodems war kaputt (wie sollte ich das wissen?) und die Responsezeit des Kundendienstes war etwas lang.
Aber seitdem: Einfach super.
Angefangen habe ich mit 6000, danach zwei Upgrades auf 16,000 - jedes Mal ohne Probleme.
Die Geschwindigkeit ist durchgängig im grünen Bereich.
Ich bin hochzufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Börsianer 13.11.2010 um 14:38 Uhr
3play 32000 auch sehr zufrieden, seit Jahren...
Kommentar von Jason (Jason) 14.11.2010 um 12:32 Uhr
@Börsianer: 3play 32000 auch sehr zufrieden, seit Jahren...??? Siehe Kommentar im nächsten Bericht: Hab diese Wo am Montag auf 32000 umstellen lassen, dauerte 5 Min.dann lief alles, Wie also?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken