von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 11:45 Uhr

Bin positiv überrascht

Super Service im Shop.Mir wurde von der 400er Leitung abgeraten, wäre eigentlich zu viel für meine Bedürfnisse. 10 Euro im Monat gespart. Habe die 150er genommen, die bis knapp 200 geht. TV Angebot ist auch klasse. Was etwas stört, ist die relativ lange Wartezeit bei der Hotline. Im Schnitt ca. 15 Minuten. Das ging bei 1&1 eindeutig schneller. Bin jetzt knapp 3 Wochen bei Unitymedia, und gibt bis jetzt nichts zu meckern. Hoffe, dass es so bleibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.12.2017 um 16:44 Uhr
Ich käme erst gar nicht auf den Gedanken mir eine 400er Leitung zu bestellen. Solche Geschwindigkeiten brauchen die wenigsten User.
Kommentar von KBrumm (Karl Brumm) 03.10.2018 um 08:54 Uhr
@Satansrache! Sind Sie auch in der lage einfach mal die Fre.. zu halten? Sorry aber irgendwann ist man der dummen Kommentare mal über!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken