von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 11:09 Uhr

Elf Tage Telefonstörung

Ich habe jeden Tag die Störungsstelle angerufen und wurde jedesmal vertröstet, dass der Fehler behoben wird. Endlich nach 11 Tagen konnte ich wieder telefonieren. Die lassen dich gerade hängen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.02.2017 um 17:51 Uhr
Im Zeitalter von Handys und Smartphones konnten Sie auch schon vorher telefonieren. Meckern auf hohen Niveau, nicht mehr und nicht weniger. Von Bericht keine Spur.
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:45 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken