von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 17:31 Uhr

Leistung wird nicht einmal zur Hälfte erbracht.

Es sollten 120.000 kbit/s ankommen. Wären es 100.000 kbit/s oder 90.000 kbit/s, würde ich nichts sagen, aber es kommen im Durchschnitt 43.000 kbit/s an und teilweise sogar unter 1.000 kbit/s. Das geht gar nicht! Ich habe auf das Problem aufmerksam gemacht, jedoch scheint es so, als würde es niemanden interessieren. An der Leitung liegt es angeblich nicht, da diese Leistung bei mir (angeblich) generell möglich ist. Da könnte ich genau so gut die kostenlosen Hotspots in der Umgebung nutzen und zahle weniger (nichts) und habe eine bessere Leistung. Zudem fällt das Internet regelmäßig ganz aus, wenn auch nicht lange. Kündigung ist raus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Todestoaster 25.04.2017 um 19:30 Uhr
Typischer WLAN-Heuler. Die Bandbreite wird nur über LAN garantiert, WLAN ist dein Bier.
Kommentar von satansrache (satansrache) 26.04.2017 um 17:37 Uhr
Hier jagt ein Komiker den anderen. Kundenservice wurde von Ihnen doch mit 4 Sterne bewertet und dennoch gibt es Probleme? Scheint ein verspäteter Aprilscherz zu sein.
Kommentar von Foxi (Foxi) 28.04.2017 um 14:03 Uhr
Keine Ahnung wo hier einige WLAN heraus lesen...
Kommentar von Todestoaster 28.04.2017 um 20:13 Uhr
Erfahrung, Foxi. 95% der Performance-Heuler haben bis Dato nur WLAN in Verwendung.
Kommentar von Satanswirklicherache (S.A.Tahn) 29.04.2017 um 09:23 Uhr
Dann wechselt doch mal das WLAN-Kabel !

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