Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Völlig uninteressant!Ähnelt mehr einem Fahrplan der DB.
Machen Sie auch noch was anderes mit ihrem PC außer Speedtests? Wenn das der satansrache liest, wird er wieder cholerisch!
Bei den Schwankungen wäre ich cholerisch geworden, aber hätte auch die 5 Monate genutzt mal einen andern Router zu testen, bzw. dem Anbieter eine Frist zu setzen.
@Marius, lass die Gasmänner: "Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit."(Mark Twain)
Der Speedtest von wieistmeineip.de ist ungeeignet!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mittlerweile sehr langsam
Seit 2013 hat sich das leider ziemlich geändert. Nachfolgend mal meine letzten Testergebnisse, in Hinblick darazuf, dass ich eigtl. eine 20k-Leitung habe:
Datum / Uhrzeit Anschlusstyp; Ihr Download Ihr Upload
1 Mo 17.06.13 13:00 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 4.740 kbps 1.125 kbps
2 Mo 17.06.13 12:34 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 466 kbps 870 kbps
3 Fr 14.06.13 22:14 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 4.443 kbps 1.216 kbps
4 Sa 01.06.13 12:46 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 5.551 kbps 1.050 kbps
5 Sa 23.02.13 11:36 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 3.603 kbps 945 kbps
6 Fr 15.02.13 20:14 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 1.001 kbps 2.112 kbps
7 Do 14.02.13 00:09 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 10.880 kbps 952 kbps
8 Di 12.02.13 16:49 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 15.308 kbps 948 kbps
9 So 10.02.13 20:16 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 3.873 kbps 583 kbps
10 Do 31.01.13 01:39 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 7.689 kbps 967 kbps
11 So 27.01.13 17:04 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 13.983 kbps 779 kbps
12 Mi 16.01.13 02:00 Uhr Unitymedia;Flat 20.000; 13.149 kbps 1.093 kbps
Und das ist doch wohl ein Witz. Mittlerweile kann ich keine YouTube-Videos ohne ständiges Nachbuffern mehr schauen und bei Onlinespielen bricht ständig die Verbindung ab.
Der Support teilte mir mit, dass das ein Routerfehler sein müsste und dass ich mich an den Hersteller wenden solle. Vielen Dank!