von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 19:35 Uhr

NIE WIEDER

Bin seid 3 Jahren Kunde bei unitymedia und seid paar Monaten haben wir massive Probleme mit der inet leitung dazu werden die Preise angehoben Nächsten Monat wegen preis anpassung wechsele ich jetzt zu Vodafone
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.01.2017 um 17:54 Uhr
Schon mal was von Satzzeichen gehört oder gelesen?
Kommentar von Syntronik 30.03.2017 um 14:50 Uhr
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken