Anzeige

von , über "2play 16000 (16384/1024)" von Unitymedia , am um 08:37 Uhr

nur Ärger

neben ständigen Abbrüchen in Telefonie und Internet fällt jetzt auch das Fernsehsignal regelmäßig aus. In 2 Wochen heute das dritte mal. Und nein, es liegt nicht am Hausnetz, zwei Nachbarhäuser sind auch betroffen! Wer einen zuverlässigen Anschluss sucht, ist hier falsch. Ich muss ständig ins Büro, obwohl ich einen Heimarbeitsplatz habe und das nur, weil dieser verdammte Anschluss nicht macht, was er soll!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 22.11.2012 um 19:44 Uhr
Du schreibst einen Schmarrn,lass dir das mal gesagt sein.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken