von , über "3play (10000/1024)" von Unitymedia , am um 09:42 Uhr

nur Ärger gehabt, ich verstehe es nicht

Leider hat mein Anschluss nie richtig funktioniert und das nicht nur aus technischer Sicht, auch auf persönlicher Ebene bin ich mit den Servicekräften nie auf einen Nenner gekommen. Habe nun gewechsekt und bin jetzt auch zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 23.09.2010 um 20:43 Uhr
Richtig!Ich verstehe dein Geschreibsel auch nicht.Du wirfst hier eine Nebelkerze,ohne jegliche Fakten und glaubst das alle Leser hier Hellseher sind.Dein Kommentar ist so überflüssig wie ein Blindarm!
Kommentar von angeljuppy (Detlef Blech) 25.09.2010 um 00:38 Uhr
Solche Kommentare kann man getrost ignorieren!!!! Es soll ja " Negativbeurteiler " anderer Anbieter geben. Also, sowas mit Vorsicht zur Kenntnis nehmen
Kommentar von Jason (Jason) 25.09.2010 um 12:54 Uhr
@angeljuppy: Und was hast Du gerade bei 1&1 gespielt? Nichts anderes als "unqualifizierter Negativbeurteiler". Also Deine Kommentare kann man getrost ignorieren.
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 26.09.2010 um 21:59 Uhr
@Jason was zahlt Dir 1&1 für deinen geistigen Dünnschiss ?
Kommentar von JAN1988BGL (Jan Schatz) 03.12.2010 um 06:29 Uhr
@Jason: Wenn man vorher bei 1&1 war wie ich und schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann ist man zurecht ein "Negativbeurteiler"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken