Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wieso schlechtes Internet? Es kommt darauf an was man für Seiten aufruft. Was nützt der Durchblick in die Vertragsunterlagen wenn Ihnen selbst jeglicher Durchblick fehlt.
Schon komisch, bei jeglichen negativen Kommentar zu UM gibt es einen unqualifizierten Spruch von "satansrache". UM Marketing Abteilung auf Tour ??? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...
Schon komisch, bei jeglichen Kommentaren von Satansrache kommt der selbe Copy-Paste-Spruch von Syntronik. Spam-Bot auf Tour? Na ja - der Kommentar spricht für sich selbst...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechtes Internet, Überteuerte Preise und schlechter Kundenservice
Mit der Zeit wurde auch die Verbindung immer unstabiler. Am Tag mehrere Verbindungsabbrüche, bei Videotelefonie sehr störend! Immer wieder kam die Meldung, dass ich eine schlechte Verbindung hätte, und das bei vertraglich 100 MBits! Die Bandbreite habe ich auch nur zu ca. 60% bekommen. Immer wieder habe ich diverse Tests gemacht an unterschiedlichsten Tagen und Zeiten. Immer wieder das gleiche Ergebnis. Bezahlt habe ich selbstverständlich den vollen Preis.
Einen Durchblick in den Vertragsunterlagen... FAST NICHT MÖGLICH! So viel Kleingeschriebenes mit endlosen Sätzen, die ineinander verschachtelt sind und viele Sachen sind erst nach genauester Recherge erkennbar. Die Kündigungsfrist ist nicht einfach ersichtlich, und und und...
NIE WIEDER UNITYMEDIA!
Außerdem soll der nette Kundendienst bemerkt werden, sofern ein Mitarbeiter vielleicht nach 45 Minuten Warteschleife ans Telefon gegeangen wäre...