von , über "Internet PREMIUM 120 / 2play COMFORT 120 / 3play JUMP 120" von Unitymedia , am um 15:41 Uhr

Seit Anfang 2017...

.. ist die Zuverlässigkeit enorm schlecht geworden. Bis Ende 2016 kaum Ausfälle. Jetzt regelmäßig, teilweise einmal die Woche Ausfälle im Internet und manchmal auch Telefonie.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.08.2017 um 15:18 Uhr
Wenn es zu Ausfällen kommt muss es ja eine Ursache dafür geben. Was sagt denn UM dazu? Da hier Berichte erwartet werden, sollte man auch ausführlicher dazu schreiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken