von , über "2play 2000 (2048/256)" von Unitymedia , am um 12:04 Uhr

Überhaupt null komunikation.

Den ganzen Vormittag versucht telefonisch zu erreichen,Band läuft und kostet jedesmal unnötige Gebühren.Man hat auch nicht die Möglichkeit zurückgerufen zu werden.Kein Shop,kein Außenmitarbeiter-überlege den Anbieter zu wechseln. Bin sehr enttäuscht und mitlerweile Verärgert.Michael Maaßen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Gerresheim (Gerresheim) 23.11.2007 um 21:16 Uhr
Gibt in Köln und Bochum Kundencenter. Krefeld wohl auch, aber bin ich mir nicht sicher.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken