von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 15:11 Uhr

Großer Ärger

1. mehrfach funktioniert die Telefonanlage nicht
2. DSL Geschwindigkeit ein Drittel weniger als vorgegeben
3. kostenpflichtige Hotline übers Handy - ein Vermögen geht dafür drauf
4. absolut kundenunfreundlich: keine Hilfe
5. derzeit telefonieren schon seit fünf Tagen nicht möglich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Egal normal 13.09.2007 um 01:31 Uhr
Punkt 6 bei mir: Es läuft und läuft und läuft... / und er arbeitet immer noch nicht bei der VT
Kommentar von Marc H. 15.09.2007 um 13:00 Uhr
Also bei mir läuft es leider immer noch nicht richtig. Aber das ist mir jetzt auch egal. Bin bald Ex-Kunde... yippiiiii!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken