von , am um 17:33 Uhr

nur Ärger

Seit Versatel unsere Telebel geschluckt hat giebt es nur Ärger. Nachdem ich auf 16000er Leitung umgestellt habe läuft nichts mehr, bei der Umstellung 4 wochen kein Telefon (nicht Umgestellt auf die neue Leitung). Der Datendurchsatz entspricht eine 4000er Leitung. von den Anschlußsperrungrn und Androhng sollcher ganz zu schweigen. Absolut mieser Kundendienst
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 84 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von aerm (ae) 26.09.2009 um 20:14 Uhr
Ich würde mir einen Rechtsanwalt nehmen. Sonst hört Versatel nicht zu. Bin seit fast 12 Monaten weg, was für ein neues tolles Leben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken