von , über "Doppel-Flat select DSL 16.000" von Versatel , am um 16:52 Uhr

Versatel=Ärger=unverschämt halt

Eine Technische Störung wurde nach 17 Tage mit 96,3 Euro Telefonrechnung behoben. Die Personal sind unverschämt halt, sie haben sogar einfach gesagt, "wenden Sie sich unsere Beschwerdemanager, wir können ehr nix machen".

niewieder Versatel, Versatel Hölle!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
92 von 177 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 13.12.2010 um 19:29 Uhr
Naja, hängt ja wohl davon ab, wo die Störung war. Diese Info fehlt völlig, daher nicht hilfreich!
Kommentar von juno1 (versattellist) 13.12.2010 um 21:43 Uhr
na,wo war sie denn diese Störung?Muss der Kunde noch zusätzlich 96,3 Euro zusätzlich bezahlen damit er das bekommt was er eigentlich schon bezahlt hat???

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken