Anzeige

von , über "Doppel-Flat basic DSL 6.000" von Versatel , am um 10:02 Uhr

Versatel und der Ärger beginnt

Leider im Zuge der Übernahme vom CNE Kunden zum Versatelkunden gemacht worden. ....Versatel und der Ärger beginnt. Falsche Rechnungen, inkompentente Hotline und wenn man unberechtigte Abbuchungen schließlich zurückgehen läßt, wird einem trotz gegenteiliger Aussagen der diversen Hotlinemitarbeiter die Leitung abgestellt. Fazit: Streiten bis zum Abwinken und wenns nur noch um die vorzeitige Beenidgung des Vertrages ist.
Problem ist nur: bei Versatel ist niemand zuständig. Und schriftliche Eingaben werden entweder garnicht, oder mit nicht zum Sachverhalt passenden Standartschreiben abgewimmelt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken