von , über "Red Internet & Phone DSL 250" von Vodafone , am um 14:03 Uhr

Bin zufrieden

Nach Urlaub Totalausfall von Telefonie, Internet und Fernsehen. Telefonisch erst nachmittags keine Chance, Abend 19:30 Uhr 5 min. sofort Gesprochen, mit Hinweis am nächsten Tag kommt Techniker. Zum vereinbarten Termin kam er. Nach 1,5 Std. Problem perfekt gelöst. Bin die vielen Jahre bei Vodafone, zuvor bei Arcor und immer zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken