von , über "Red Internet & Phone 100 Cable (100/6)" von Vodafone , am um 18:04 Uhr

Das Kundenservice versucht Leute zu verarschen.

Bin seit ca 2 Jahren bei Vodafone. Im ersten Jahr lief alles wunderbar, egal zur welcher Uhrzeit. Seid ca 6 Monaten geht ab 17 Uhr garnix mehr, von 100 Mbits enfange ich wen es gut läuft -> 2 Mbits
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Spriti (Alexander) 18.09.2018 um 18:07 Uhr
Fersehen in HD oder Online Aktivitäten gehen zur Zeit garnicht. Wen man Anruft, um nach zufragen an was das liegt, ob man dieses Problem beheben kann usw bekommt man eine

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken