von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 11:27 Uhr

Ein Anruf hat dazu geführt, dass ich seit 2 Monaten kein Internet habe

Ein anfrage im Mai bzgl. meines Festnetzes hat dazu geführt, dass ich seit Juni kein Internet mehr habe. 4 Anschreiben und bestimmt 20 Anrufe haben nicht gebracht. 2 versprochene Rückrufe sind nciht erfolgt. Vor kurzem habe ich die Nachricht erhalten, dass mein Anschluß wieder freigeschaltet wird und das ich 25 EUR gutschrieben bekomme. Nach mehrmaligen Telefonaten hat sich herausgestellt, dass es wieder nicht freigeschaltet ist.
Der Service bei Vodafone war mal gut aber nun ist es schlechter als alles was ich hatte.
Nein Danke!
PS: Die Kündigungsbestätigung ist bis heute nicht eingegangen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken