Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 08:07 Uhr

Leistung Hui, Service Pfui

Haben die Leistung für eine Lange Zeit bekommen, die wir vertraglich zugesichert bekommen haben. Dann Ausfall der Verbindung & Störung auf der letzten Meile und Behebung des Problems hat 4 Wochen gedauert. In diesen 4 Wochen kein Internet oder Telefon. Die Hotline war sinnlos und inkompetent, aber zum Glück KOSTENLOS. Nachdem 4 Wochen lang die Störung auf den Kunden geschoben wurde (a la: "Ihr DSL Kabel ist kaputt"), wurde erst spät ein Techniker beauftragt, der die Störung beseitige.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 16.02.2010 um 09:20 Uhr
Wo ist der Bericht über den aktuellen Anbieter? Das ist doch Nachtreterei aus der Vergangenheit!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken