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Kann Ich Iir nur zu stimmen mit der Kunden Betreung
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nichts als Ärger
Daraufhin sendete ich eine Kündigungsdrohung per mail an Vodafon mit der Androhung meinen Anwalt einzuschalten.
Am selben Abend versuchte ich dann selbst mein Modem und Telefon aus und siehe da, ich konnte alles registrieren und von einer Computerstimme wurde mir gesagt, dass ich lostelefonieren könne sobald mein Anschlußtag gekommen sei!
Daraufhin rief ich wieder in der Kundenhotline an und siehe da, eine etwas unfreundliche Mitarbeiterin erklärte mir schließlich sie könne mir auch nicht mehr sagen, als mir vorhin schon gesagt worden wäre, dass ich am nächsten Tag freigeschlaten werden solle! -Aber dies hatte mir ja nun leider niemand gesagt, d.h. hätte ich wie mir gesagt worden war einfach nur gewartet hätte ich gar nicht mitbekommen dass ich freigeschaltet werde. Denn ein Techniker brauchte nun nach 10 wochen warten ja plötzlich nicht mehr kommen.
Als der Anschluß am nächsten Tag lief war ich glücklich, doch leider hielt dies nicht lange an, denn schon einen Tag später erhielt ich morgens plötzlich einen Anruf, warum ich denn kündigen möchte und mein Anschluß auf einen Termin in drei Wochen gekündigt sei. Aber halt! - ich hatte ja nicht gekündigt. Diesen Irrtum konnte ich glücklicherweise relativ schnell wieder aufheben und hatte von hier an 2 Wochen lang Ruhe. Doch der Ärger kam wieder. Denn ich hatte beim Vertragsabschluß keinen Telefonbucheintrag gewünscht, was auch so in meinem Vertrag stand. Doch plötzlich musste ich durch Zufall erfahren, dass ich sowohl in sämtlichen Internet-Telefonverzeichnissen stehe wie auch im gedruckten Buch. Wie ich von Bekannten erfahren musste kam dieses Problem häufiger vor. Hieraufhin beschwerte ich mich wieder per Telefon bei der Hotline. Doch auch wenn es aus dem Internet gelöscht werden kann das Buch ist gedruckt und somit ist meine Nummer gegen meinen Wunsch überall zu finden.
Ich bereue meinen Vertragsabschluß mit Vodafon inzwischen und dass nicht nur wegen den ganzen Problemen, denn zudem musste ich bei den etlichen Gesprächen mit der Kundenhotline(die glücklicherweise kostenlos ist) feststellen, dass die Kundenberater zum Großteil auch noch höchst unfreundlich sind und Ihre Hilfsbereitschaft sowie ihr Handeln stark zu wünschen übrig lässt.