Anzeige

von , über "TelefonFlat Paket DSL 1.000" von Vodafone , am um 16:43 Uhr

...nichts als Ärger.

Nach gut 4 Jahren bei vodafone bzw. vorher beim Vorgänger Arcor habe ich jetzt gekündigt, meine Erfahrungen sind größtenteils negativ: meine Rechnungen sind mehrmals zu hoch ausgefallen, bzw. weisen unerklärliche Kosten auf. Der Versuch, dies beim Kundenservice zu klären, ist reinster Psycho - und Abzockterror. Inkompetente Mitarbeiter, die auf Fragen nur lapidar mit "..weiß ich auch nicht" antworten, ...zig minütige Warteschlangen, ohne das sich zw.zeitlich um eine Lösung des Problems gekümmert wurde; die Krönung des Ganzen: Mitarbeiter, die mich als Kunden mit "kackfrech" (!!!) beschimpfen, weil ich nach mehreren Minuten kostenintensiven Telefonierens genervt das Gespräch beendet habe... So etwas habe ich noch nicht erlebt, der Kunde ist hier alles andere als König. Mein Resümee nach 4 Jahren: nie wieder.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken