von , über "DSL 16.000" von Vodafone , am um 18:47 Uhr

Unzufrieden seit der Übernahme

Also ich hatte, bis auf 5 defekte Speedmodems 200 in 2 Jahren keine Probleme mit Arcor. Doch seit der Übernahme ist es nahezu jedes Wocheende so das ich Download Speed zwischen 200 Kbits !!! und 3000 Kbits habe. Mir kommt es so vor als on Vodafone auf ihrem Raubzug nach Kunden keinerlei Rücksicht auf die vorhandene Infrastruktur nimmt und einfech 10mal so viel Kunden über ein Hardware schickt die dann gerade am Wochenende in die Knie geht. Die Hotline war mir da auch keine Hilfe. Es wurde mal ein Lasttest an der Vermittlungsstelle durchgeführt und dann gings mal 2 Wochenends gut. Nun ist es so das ich an keinem Tag und zu keiner christlichen Stunde am WE meine 16000Kbits habe. Traurig aber wahr. Will mein Arcor wieder zurück :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
61 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken