von , über "Unitymedia: 3play FLY 400" von Vodafone , am um 05:22 Uhr

Zehn Jahren Kunde von Unitymedia ,Vodafone schießt denm Vogel gar ab

Alles in allem werden wir überall an der Telefon Hotline für Bestandskunden sehr lange Wartezeiten in Kauf genommen ich habe den Test gemacht habe bei Neukunden angerufen da bin ich sofort dran gekommen meine längste Wartezeit in der Bestandskunden Hotline war sage und schreibe 57 Minuten die Damen am Telefon von der Hotline aus dem Callcenter sind sehr nett allerdings die Frage haben sie den Router schon mal ausgesteckt kann ich nicht mehr hören können Route mittlerweile blind auseinanderbauen wieder zusammen es ist einfach ein Graus seit Vodafone übernommen hat ist es noch schlimmer geworden natürlich sind die Leitungen teilweise immer noch schneller wie von allen Anbietern aber deshalb bin ich ja bei Kabel und deshalb zahle ich auch das Geld das mache ich nicht zum Spaß also will ich auch zumindest annähernd die 400er Leitung haben die sie mir versprochen haben
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken