Anzeige

von , über "1&1 All-Net-Flat Pro" von 1&1 (mobil) , am um 18:30 Uhr

Geschwindigkeit D-Netz sowie Serviceerfahrungen

Die "bis zu 42,2 MBit/s" werden sehr wörtlich genommen! Bzw. die ersten beiden Wörtchen. Selbst hier in München, außerhalb der Stoßzeiten, und direkt im Zentrum - nebst Funkmasten! - sind maximal 50% der beworbenen Bandbreite erreichbar. Die "bis zu" Formulierung ist mir natürlich klar, wobei sie für mein Verständnis im 42,2 MBit/s-Kontext doch eine etwas höhere Geschwindigkeit impliziert.

Bzgl. der Zuverlässigkeit bin ich sehr zufrieden.

Obiges Problem kannte der Kundenservice wohl schon und lieferte die bereitliegenden Vorschläge; das Handy neustarten/Wiederherstellen oder die Simkarte zu tauschen..
Letzteres hatte ich natürlich akzeptiert, wobei man dem Gespräch unterstellen hätte können, dass beide Seiten gleicher Meinung bzgl. der Zweckmäßigkeit dieses Vorschlags waren.
Von diesem Punkt her betrachtet lässt sich nur schwer feststellen ob eine tatsächliche Hilfsbereitschaft/Kulanz der Servicemitarbeiter vorhanden ist. Mein Eindruck war, dass die Leitungen recht gut von den Kunden beansprucht werden - leider/logischerweise wird das an die Anrufer (vll. sogar unbewusst) weitergegeben....

Preis/Leistung wäre bombastisch. Aufgrund der "Leistung" leider Konjunktiv.

Viele Grüße aus München!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken