von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 09:13 Uhr

Abstürze

Also ich bin auch nicht zufrieden mit Alice! Ich bin auch Stammkunde und habe auf 16.000 Kb mich raufstufen lassen. Die Sache ist nur 1. Ich habe von Alice nie ein ADSL 2+ Modem bekommen um dies überhaupt auszunutzen ( Hab nur das ADSL 1 Modem von Alice vor dem Upgrade ) 2. Habe sie meine Leitung laut Vertrag auf 16.000 ( ADSL 2+ ) aber beim nachprüfen der Leitung selst zum HV habe ich nur eine ADSL 1 Leitung! Sie haben es also nie für Nötig gehalten diese zu Upgraden. So das war das erste Problem!

Ausserdem ist in meiner Umgebung ständig die Verteilerplatiene im HV kaputt und muss dann immer neu gestartet werden. Habe dieses Problem auch schon 20 mal beim TeleSupport mit Alice durch gesprochen und wurde dann immer mit einem Techniker verbunden der mich dann schon mit Namen kannte und sie schnell neugestartet hatte! :)
Beim letzten Support Anruf kam dann der Hammer. Der Kundenbetreuer sagt zu mir er müsste die Leitung neu starten und nach dem Neustart ruft er mich an und sagt zu mir Ihr Telefon ist die Uhrsache. Davon mal abgesehen habe ich mir ein neues Telefon 2 Monate vorher gekauft und dieses Problem kam vor dem Kauf und nach dem Kauf auf!

Ok bin fertig! Bildet euch selber eine Meinung

Ich finde das Altkunden einfach mit viel Nachlass behandelt werden und Neukunden Zucken in den POPO geblasen bekommen und später dann auch fallengelassen werden!

ENDE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 69 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Paul... 23.10.2009 um 14:08 Uhr
Kündigen!
Kommentar von VRiker 23.10.2009 um 15:00 Uhr
Genau das selbige Problem hatte ich auch - und jetzt mit meinen neuen Provider läuft auf einmal alles auf anschlag bei 16MBit - kündigen!
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 23.10.2009 um 16:04 Uhr
Ich hatte das Problem das mein Tel. nicht mehr klingelte und der Anrufbeantworter ansprang. Laut Alice:Tel. defekt. Im Mediamarkt hatten sie in der Tel.-Abteilung plötzlich viele Alicekunden.
Kommentar von ibi48 (rk) 26.10.2009 um 00:58 Uhr
was läuft aus?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken