Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Kündigen!
Genau das selbige Problem hatte ich auch - und jetzt mit meinen neuen Provider läuft auf einmal alles auf anschlag bei 16MBit - kündigen!
Ich hatte das Problem das mein Tel. nicht mehr klingelte und der Anrufbeantworter ansprang. Laut Alice:Tel. defekt. Im Mediamarkt hatten sie in der Tel.-Abteilung plötzlich viele Alicekunden.
was läuft aus?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abstürze
Ausserdem ist in meiner Umgebung ständig die Verteilerplatiene im HV kaputt und muss dann immer neu gestartet werden. Habe dieses Problem auch schon 20 mal beim TeleSupport mit Alice durch gesprochen und wurde dann immer mit einem Techniker verbunden der mich dann schon mit Namen kannte und sie schnell neugestartet hatte! :)
Beim letzten Support Anruf kam dann der Hammer. Der Kundenbetreuer sagt zu mir er müsste die Leitung neu starten und nach dem Neustart ruft er mich an und sagt zu mir Ihr Telefon ist die Uhrsache. Davon mal abgesehen habe ich mir ein neues Telefon 2 Monate vorher gekauft und dieses Problem kam vor dem Kauf und nach dem Kauf auf!
Ok bin fertig! Bildet euch selber eine Meinung
Ich finde das Altkunden einfach mit viel Nachlass behandelt werden und Neukunden Zucken in den POPO geblasen bekommen und später dann auch fallengelassen werden!
ENDE