Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ein Kollege hatte bei Alice gekündigt und das Modem pünktlich zurückgeschickt.Alice behauptet es sei nicht angekommen.Rechtsanwalt drohte,Kollege hat nun 100Euro bezahlt,damit Alice Ruhe gibt!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice...lieber nicht !
-kostenpflichtige Kundenhotline( man wartet 10min in der Warteschleife bis etwas passiert, und wird dann hin & hergeleitet)
-inkompetente Mitarbeiter (mehr als testen und Leitung resetten scheint nicht möglich, weshalb man den Service des öfteren kontaktieren muss)
-horende Mahngebühren (5 Euro pro Mahnung-->3Stück im Monat, mtl. Abzahlung erst ab 100 Euro möglich)
Und noch was kurioses: Ein Lösungsansatz war natürlich das Modem. Allerdings war erst das 3. Modem, welches mir zugeschickt wurde , funktionstüchtig. Die ersten beiden haben nicht waren defekt!
Ich hab bisher wenig Erfahrung, da dies mein erster DSL Anschluss ist, wer weiß ob 1&1 etc. besser ist. Aber von Alice würde ich mittlerweile abraten!
MFG