von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 03:23 Uhr

Alice und die Millonen Kunden

Ich bin jetzt seit 5 Monaten Kunde bei Alice und das einzig gute an dem Verein ist die monatliche Kündigungsfrist.Ich muss
in regelmäßigen Abständigen mit Kündigung drohen um Telefon und Internet aufrecht zu erhalten.Momentan habe ich trotz vertragsgemäßen 4000Kbit/s nur 114Kbit/s.Eben so höre ich bei etwa der Hälfte der Gespräche nur Gehacktes.Die kostenpflichtige
Hotline ist ebenso eine Unverschämtheit.Ich denke,die haben
zum letzten mal meine Kohle gesehen.

Jürgen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 04.09.2007 um 05:33 Uhr
Sehr sehr seltsam,daß dein Tel.und Internet nur mit Drohungen von Kündigung bestehtKostenpfl.Hotline?Was kostets bei eins u.eins und den Anderen?Bei dem Kleingedr.nachschauen.
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 04.09.2007 um 08:13 Uhr
Habe die selbe Erfahrung mit Alice machen müssen, wie Jürgen. Überlege jetzt zu Arcor zu wechseln.Kostenlose Störungsannahme
Kommentar von Hornet 04.09.2007 um 15:48 Uhr
Habe auch schon gekündigt zum Ende diesen Monats bin seit heute bei Kabel BW Telefon ist schon mal super. Als der Monteur sein PC angeschlossen hat wurden die I-Net Seiten sehr geöffnet mit 10 MBit/s

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken