Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
alice hat schon am 15. august die bestandaskundenpreise gesenkt, die letzte meile muss rechtlich getreten werden, das gehtn icht so fix:), hotline = vorher 6 euro für technikhotline, nun 14cent/min
ich werde ALICE ev. die Absolution erteilen....
hotline vorher 0.- EUR jetzt kostenpflichtig !!! von Technik hab ich nix geschrieben
Besser man hat keine Störung, den sind auch die 14 cent zum Fenster geschmissen. Andere Anbieter sind nicht besser.
Wenn ich nicht regelmäßig die News von teltarif beziehen würde hätte ich gar nicht bemerkt das Bestandskunden den Preisnachlass bekommen.Keine gute Info von Alice
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
alles Alice
1. hat Alice die kostenlose Hotline in eine kostenpflichtige geändert
2. war ich 5 Tage ohne DSL und bekam erst am 4.Tag einen Rückruf von der Technik
3. ist Alice zu feige der Telekom für die "letzte Meile" mal gehörig auf die Füsse zu treten...
4. kommt der Preisnachlass für die Bestandskunden zu spät!
5. das positive an Alice ist natürlich das Preis, - Leistungsverhältnis
Nun entscheidet selber............ Stefan Söth