Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alles Mist!
soweit so gut bis zur ersten rechnung.
habe tv flat mit 24mon.vertrag, laut Aktion 24monate mietfreier hd receiver,sah in der ersten rechnung ganz anders aus.
nach 3mails und anderthalb wochen wartezeit endlich eine antwort, wo mir nur die preise für die verschiedenen receiver nahe gebracht wurden. habe dann versucht noch einmal den kontakt aufzunehmen und mein anliegen zu erklären. das ist jetzt auch wieder fast 2 wochen her und nichts...
sonst ist eigentlich alles bestens, nur das abends die leitung ziemlich überlastet ist, download + tv kann man vergessen. und wlan bricht die verbindung abends komischer weise auch gerne mal zwischen durch ab, über kabel funktionierts wieder einwandfrei, man könnte natürlich den support kontaktieren, aber das dauert dann auch wieder 3 wochen und dann verstehen die profis eh wieder nix davon...
werde nach vertragsende wechseln...