von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 08:57 Uhr

Aus meinen Erfahrungen mit Anbietern

Aus meinen Erfahrungen mit Anbietern
Mein erster Provider war ein regionaler Glasfaseranbieter.
Sein Service war damals gut. Bei Problemen kam ein Techniker unendgeltlich und kontrollierte die Leitung und bei Bedarf auch den PC. Heute zahlt man dort für die gleiche Serviceleistung 39Euro.
Mein 2. Anbieter war AOL. Dort hatte man zwar auch eine 180er Service-Nr. aber man bekam fast immer eine Gutschrift. Außerdem gab es noch TechPro ein Technikchat wo ich es fast immer mit kompetente Techniker zu tun hatte. Wo sind diese nach der Übername durch Alice nur geblieben?
Und dann Alice, zuerst mit dem Produkt PunFlat4000 für 39Euro. DSL sehr gut, meist ein Speed über 4000. Nur Telefon mit Echos und Gesprächsabbrüche. Der Service war noch kostenlos, aber man konnte denken, den erledigten die Reinigungskräfte so nebenbei. Endlich spielte mich ein Techniker eine neue Firmware auf das Modem und ich bekam auch Telefon ohne Probleme. Ich zog dann um (50m weiter) und wurde auf DSL16000 für 29Euro. Telefon jetzt echtes Festnetz mit sehr guter Qualität. DSL sehr schlecht unter 4000. Ich war 2400 vom nächsten Verteiler entfernt. Nach unzähligen jetzt nicht mehr kostenlosen Anrufen, setzte man mich auf 14000 runter und ich hatte ab jetzt abbruchfreien 13000er Speed. Leider mußte ich fast jedes Monat deswegen anrufen, da man mich jedesmal auf 8000 runtersetzte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken