von , am um 21:55 Uhr

Das einzig positive ist die Kündigungsfrist!

Nach einer telefonischen Anfrage bei Alice, wurde mir versichert, dass ich ganz "normales" Telefon haben werde, wenn ich bei Alice bin. Als dann dann endlich das Modem kam und wir freigeschaltet wurden, habe ich festgestellt, dass ich angelogen wurde, was diesen Punkt angeht (habe aktuell VoIP). Ausserdem telefoniere ich seit dem Tag der Anschaltung am 9. April mindestens jeden 2. Tag mit der Hotline von Alice - und da sitzen oft (nicht immer) sehr inkompetente, unfreundliche Menschen.
Ausserdem ist Alice nicht dafür gemacht, dass man mehr als einen PC anschließt.
Die Performance stimmt auch nicht annähernd!

Mein Rat: Hände weg von Alice - das einzig positive ist, dass man zum Monatsende kündigen kann!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von rubbi (Rubbi) 21.04.2008 um 22:13 Uhr
Mache deine Kündigung per Einschreiben, Mail und telefonisch und setze ihnen ein Termin zur Regelung. Wenn nicht, zahlst du länger.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken