von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 12:50 Uhr

Durchschnittlich

Hallo,
seit 4 Monaten habe ich das Alice Light. Anschluss ging recht flott. Support war zwar teilweise nicht erreichbar (ewige wartezeiten, die man bezahlen muss!)
Downstream war unterhalb der Angaben (3,6 mbit max) Upstream war etwas über den Angaben. Jedoch für 4Mbit völlig unterdimensioniert meiner Meinung nach :/
Gerade als Zocker muss ich mich über unregelmässige Verbindungsabbrüche und an manchen Tagen schlechte Pingzeiten (trotz "ping express") ärgern.
Die bestellung von Ping express lief etwas problematisch. Anschaltung nach einer Woche, jedoch hatte sich für mich nichts geändert. Nach 3 Wochen habe ich angerufen und ein Fehler wurde gefunden und nach 2 Tagen behoben. Eine Besserung des Pings von 60 auf 40 (teilweise 30-35) nicht berauschend aber OK.
Technik ist in Ordnung, jedoch gibt es auf CD 35 Router Manuals, aber keins zu dem Router den ich hatte o.O
Kündigungsfrist mehr als Fair! Preis auch ok!
Beim Telefonieren habe ich für 30 sekunden am Anfang eines Gesprächs ein störendes Rauschen. Weiss jedoch nicht ob es an meinem Telefon liegt oder an dem VOIP von Alice!
Alles in Allem bin ich zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken