von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 15:31 Uhr

Endlich keine Probleme mehr

Also in den ersten 4 Monaten hatte ich einen Ausfall nach dem anderen, dann Loginproblme (so das ish hinterher sogar eine Zeit lang ohne Daten online gehen konnte - allein meine Kennung reichte. Der Speed lässt teilweise ganz schön zu wünschen übrig, was ich aber eher auf pearing-Probleme zurückführe. Zumal früher die Hotline kostenlos war und heute richtig geld kostet, vor allem wenn der Anschluss (wie schon viel zu oft vorgekommen) total ausfällt und man die Servicenummer vom Handy aus anrufen muss!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken