von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 11:54 Uhr

Es gibt definitiv bessere Alternativen...

Was soll ich groß sagen? Ich rufe etwa alle 4 Wochen beim Kundensupport an, weil ich nur 2000 Kb/s Downstream habe. Dann resetet Alice irgendwelche Ports und alles funktioniert einwandfrei. Die Hotline ist aber natürlich nicht kostenfrei.
Das Modem muss ich jeden Monat reseten, weil ich keine Verbindung mehr bekomme, mittlerweile habe ich den dritten Splitter (in 18 Monaten...), weil die Dinger ständig ihren Geist aufgeben und die Telefonleitung dann anfängt zu knacksen.
Gibt natürlich auch positives: Wenn die Leitung funktioniert, dann ist mein Downstream überdurchschnittlich hoch. Außerdem gibt es keine Vertragslaufzeit, man kann jeden Monat kündigen. Das habe ich mittlerweile getan, denn mehr positive Aspekte kann ich an Alice nicht finden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken