Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
ja der erstmal billige endpreis entlarvt sich eben wie oft als reinfall. 14 cent zahlt man an die hotline
@Syrano du arbeitest doch bestimmt für die oder?
wollte voner telekom zu alice wechseln aba bei der viele negatiev aus sage bleib ich doch bei da telekom
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich rate Alice ab!
Ich musste umziehen und habe meinen Anschluss "einfrieren" lassen, dass ich, wie die es mir versprochen haben, für den Monat, in dem ich Internet nicht benutze, nichts bezahlen muss. Am Ende Rechnung für 40 Euro!!!!
Im Januar nach dem Umzug hatte ich nur Problemen mit der Internetverbindung. Mir wurde Gutschrift versprochen, wenn ich per Brief Störungen melde. Am Ende des Monats 50 Euro in der Rechnung! Schön!!! Gutschrift... von wegen, wenn ich weiter als Kunde bleibe, kriege was zurück... Nein, danke... Ich bin schon froh, dass ich meine Kündigung zugesendet bekommen, aber ohne Rücksendeschein. Muss wieder "dolle" und "kundenfreundlciche" HotLine nutzen, das gerade nicht preiswert ist!