Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
3x ungenügend, aber Preis/Leistung wunderbar, solltest mal überlegen was Du für den Preis haben willst...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Im Moment ziemlich verärgert :(
Ich werde wohl nach jahrelangem Hansenet/Alice-Kunde sein, wechseln, wenn sic das nicht ändert!
Vorher werde ich das noch probieren und das Alice-TV kündigen, da in meiner jetzigen Wohnung wieder Kabel und Sat-Anschluss vorhanden sind!
Sollte es dann aber nicht besser werden, bin ich längste Zeit Alice Kunde gewesen!
Und zu Arcor sage ich nur *Würg* Hatte über ein Dreivierteljahr nur Probleme, und das obwohl ich noch nicht mal Kunde war, sondern den Anschluss erstmal anmelden wollte. Nachdem die meinen Auftrag 2 mal storniert hatten (was angeblich ich selbst gemacht hätte ?) Habe ich dann angerufen und gesagt. die können sich ihren Anschluss dahin stecken wo die Sonne nicht hinkommt! Sorry, aber im Januar habe ich den Antrag gestellt und im Oktober habe ich dann den Vorgang abgebrochen, weil partout gar nichts passierte!!!
Soviel zu Arcor...
Gruß...