von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 00:18 Uhr

Mhhh, nicht so toll

Hat schon damit angefangen das zuerst Splitter, dann Router kaputt war, hat alles in allem nochmal 2 wochen gedauert bis alles kam. Die Service Hotline ist ziemliche Zumutung, man wartet bis 45min. (und kostet 18cent, die werden auch nicht von der Festnetzflat abgedeckt). Jetzt lief fast ein Jahr alles halbwegs gut, jetzt fängt es an sich immer neu mit dem Internet zu verbinden, das heißt immer 10-15sek. pause bis der Browser zum ersten mal wieder eine Seite lädt nachdem länger eine Pause war. Zudem hab ich zum Teil nur noch 200kbit/s download und die Service Hotline ist absolut nutzlos, wie man den Router zurücksetzt weiss ich selbst, schön das man alles nochmal am Telefon machen darf. Zudem nach einem Jahr jetzt deutlich teurer, alles in allem kann ich das nur zum "ausporbieren" empfehlen, ist ja monatlich kündbar. Handysims sind grundsätzlich gut.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Treibsand007 20.10.2011 um 06:55 Uhr
18 Cent? Ä 14 Meinste wohl
Kommentar von mal sehen was läuft 20.10.2011 um 12:24 Uhr
ausprobieren???49,90 Bereitstellung 19,90 pro Monat,sofort gekündigt mindest nochmal 19,90, es kommt ,kann jeder nachlesen auf die 4 vollen WOCHEN anRufnummer mit zum neuen Provider 20Euro.
Kommentar von ibi48 (rk) 22.10.2011 um 12:44 Uhr
Da hat sich jemand im Menü deines Routers betätigt und was verstellt. Das Problem hatte ich nach einer Doppelanmeldung, als meine Tochter mit der Alice-CD rumgespielt hatte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken