von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 01:11 Uhr

Noch 7 Wochen

....... und ich bin weg von Alice / HanseNet. Das katastrophale Modem war Auslöser - ohne mindestens 1 RESET pro Woche keine Telefonie möglich. Teilnehmer hört mich nicht, ich höre den angerufenen Teilnehmer nicht, Echos, oft dauert ein Aufbau 30-40 Sekunden, Besetzt-Zeichen, wo gar nicht besetzt ist - es war wie ISDN-Telefonie der Anfangszeit! Internet war ganz okay, seit dem "Hochschalten" auf 16000 etwas weniger Speed up und down. Dilettanten vor Ort bei Problemen = Callcenter-Mentalität, und das auch noch mit 01805-Nummer zu 14ct/Minute, nach der Devise "Möglichst lange hinhalten!" Warum ich trotzdem "nur" mit "neutral" bewerte - die Anderen sind auch nicht viel besser. Nur ihre Modems eben...... Und Tschüss, schöne Alice (alias Vanessa H.)!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jens 08.02.2008 um 19:28 Uhr
Warum 7 Wochen ? Man hat doch 4 Wochen Kündigungsfrist ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken