von , über "DSL 16000" von Alice , am um 13:27 Uhr

Ohne Worte

Jahrelang haben mich mehr oder weniger unhöfliche und inkompetente "Servicetechniker" mit 4-5000kbps "hingehalten"
Nach Androhung von Wechsel zur Telekom (Outdoor DSALM steht vor der Haustür) habe ich plötzlich die volle Bandbreite...
und bin für VDSL vorgemerkt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Putzig 06.12.2009 um 13:54 Uhr
Ist doch klar:Mit ca. 16000 kann man 4 Kunden mit ca. 4000 versorgen,warum sollte man dann 16000 einem Kunden allein geben?Es geht doch ums Geld,der Kunde ist doch Nebensache.
Kommentar von wilson (Drozella) 06.12.2009 um 15:42 Uhr
Na toll! Kann man dich mieten? Aber Spaß beiseite; Ist das wirklich ein outdoor DSLAM oder nur ein t-com Verteilerkasten?
Kommentar von hal9 (christoph b.) 07.12.2009 um 11:10 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line_Access_Multiplexer - ich habe nichts gegen geschäftsgebaren - ich will nur nicht belogen und verarscht werden...
Kommentar von hal9 (christoph b.) 07.12.2009 um 11:25 Uhr
ps: "mein INDOOR DSLAM - sprich vermittlungsstelle ist genau 1.4km von mir entfernt und jahrelang hieß es : ZU WEIT WEG ...
Kommentar von nobson 08.12.2009 um 03:56 Uhr
bei mir das selbe. nur verbindungsabbrüche und nach anruf stellt mir techniker die leitung auf wie er sagt 5000..wovon ich nur 150 kb/s download habe mein dslam is keine 100m weg

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken