Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schwieriger Weschsel, danach gut
Lange Zeit war kein Techniker für die Umstellung nötig, dann unbedingt am 17. August. Auf Nachfrage bei der teuren Telefonnr. wurde das als Irrtum dargestellt. Kurz vor Freischaltung dann wieder Techniker nötig, diesmal 18. August. Am Telefon wurde die Notwendigkeit wieder bestritten.
Das Telefon konnte ich die ersten Tage nicht nutzen, da man mir keinen Freischaltcode zugeschickt hatte. Meine gewünschten Einstellungen waren auch nicht korrigiert. Für Änderungen (z. B. Rufnummernunterdrückung) die ich selber durchführen konnte, sollte ich jetzt je 4,95 EUR bezahlen.
Habe mich heftig beschwert und endlich wurden meine seit Monaten gewünschten Einstellungen kostenlos durchgeführt.
Jetzt wo alles läuft bin ich zufrieden. Sprachqualität deutlich besser, DSL dreimal so schnell wie bei T-Home. Die erste Rechnung war auch korrekt, noch keine Ausfälle.