von , über "DSL 16000" von Alice , am um 17:51 Uhr

Support was ist das?

Seid einem 3/4 Jahr bin ich nun Kunde von Alice. Und bis heute hat Alice es nicht hinbekommen, meine Leitung fehlerfrei zur Verfügung zu stellen. Zweimal wurde ich bereits gebeten zu einem vereinbarten Termin (jeweils ein halber Tag)zu hause zu sein. Jedoch ist der Techniker nicht aufgetaucht. Auf Nachfrage hieß es dann ich wäre nicht zu Hause gewesen (lachhaft) oder die Telekom sei schuld (??????) Wie kann die Telekom Schuld sein wenn ein Techniker von Alice bei mir erscheinen soll (Es sollte das Endgerät von Alice ausgetauscht werden). Mir scheint es eher so als ob Alice nicht in der Lage ist das eigene System zu betreuen. Auch ist es eine Frechheit für eine solche Supportverweigerung auch noch Gebühren zu verlangen. Wie heißt es doch so schön: Der Kunde ist König! Vielleicht sollten die Leute im Support von Alice diesen Spruch mal lernen. Stellt euch vor man will telefonieren und keiner hat Alice. Wunderbar.
Gruß ein zukünftiger Ex-Kunde
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 18.06.2009 um 14:31 Uhr
Seit wann erscheinen Alicetechniker? Ist mir neu, denn bei mir wurde jedesmal von Alice ein Techniker der Tcom verpflichtet.
Kommentar von Stempel (Stempel) 23.06.2009 um 11:42 Uhr
Seit einem Jahr habe ich statt annähernd 16000 eine virtuelle Rate, die Täglich anders ist und gerne mal alle 10 Minuten unterbrochen wird. Völlig überfordert, diese Hausfrauen bei Alice !!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken