von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 19:26 Uhr

vertragliche Leistungen

Sehr geehrte Damen und Herren.
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass meine Telefongespräche einfach abgebrochen werden. Nach einiger Fehlersuche habe ich festgestellt, dass es offensichtlich an der zu geringen Geschwindigkeiten liegt, die mir von Ihnen zur Verfügung gestellt werden.
Das ist bedauerlich und nicht hinnehmbar.
Ich hatte Sie gewählt, weil ich von Ihrem Angebot überzeugt war. So wie es jetzt ist hätte ich bei ARCOR bleiben können.
Offensichtlich ist ALICE überfordert vernünftige Bandbreiten zur Verfügung zu stellen.
MFG
Wolfgang Vaßen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Archer 13.02.2011 um 21:26 Uhr
Wenn die Arcor nicht genug Speed liefern konnte, kann es Alice natürlich auch nicht - und auch sonst keiner, deine Leitung ist einfach zu schlecht. Versuchs mal mit Kabel
Kommentar von Treibsand007 14.02.2011 um 10:58 Uhr
Kollega! Hier ist nicht die Alice Beschwerdestelle. Gehe zu deinem account und schreibe denen dort dein Problem

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken