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Ich habe von Arcor schlechteres gehört, ein anderer von Alice,andere wieder von 1&1 u.s.w.Geh nach den Erfahrungen,die in deiner unmittelbaren Nachbarschaft gemacht wurde.Auch dort bleibt es unsicher.
WENN es Probleme macht, dann kann es bei jedem Anbieter 'eklig' werden. Die Berichte hier bestätigen dies.
@heilo, daß wenn man keine Probleme hat, sie sich freundlich und kompetent geben haben wir hier schon einige mal gelesen. Das wirklich Probleme gelöst wurden sehr selten.
Kann ich bestätigen. Die Technik (incl. Technikern) ist ok, die Hotline miserabel. Dass du mehr als 4Mbps bekommst, liegt daran, dass Hansenet seit 1 Jahr für alle Kunden die Speedbremse gelöst hat.
Haha der Letzte war gut ;-) Ich hau mich weg...
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WENN es Probleme macht, dann wirds eklig, Sonst ok.
ABER wenns um Kundenservice geht:
-Inkompetenz pur. Ich muss denen sogar teilweise ihre Produkte erklären
-Teilweise sehr unfreundlich bis unverschämt
-Manchmal lange Diskussionen mit griesgrämigen, uneinsichtigen Hotlinefritzen, dass einem die Haare ausfallen
-Immer mindestens 5min Wartezeit bei 14ct/min. Keine Rückerstattung bei klarer Sachlage, dass der Kunde nicht schuld ist
Wenn man aber mit den Technikern direkt verbunden wird, hat man meistens gewonnen. Die sind immer freundlich, sehr kompetent und machen alles, was sie von da aus können (vor allem zurückrufen, wenn sie merken, dass Alice schuld an dem Problem ist)
Das gute ist die 4 Wochen Kündigungsfrist. Wenn es wirklich übel wird ist der Wechsel leicht (von anderen z.B. Versatel habe ich aber wesentlich schlechtere Dinge gehört)