Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Warum schilderst Du dein Problem nicht im LinuxForum? Das kostet nichts. Oder hier im Forum....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
zum ersten x Service grausam
Mein Gegenüber sagte; er müsse erstmal nachschauen. Nach 3min(ich dachte schon, er hat mich vergessen) sagte er; er kann mir nicht helfen und leite mich zur Softwareabteilung weiter. Ich dachte, jetzt hab ich soviel Geld vertelefoniert, jetzt mach ich weiter. Ich kam in die 2. Warteschlange: Ansage 5min. Eigentlich ungesetzlich. Bei einem Servicetelefonat darf es nur eine Wartescheife berechnet werden. Das sagte ich dan auch den "Softwaretechniker" den ich dann nach 8min am Tel. hatte. Ob es die hohen Temparaturen waren? Wir hatten jedenfalls beide schlechte Laune. Meine Lemparatur und Laune stieg, als er mir sagte das er mir nicht weiterhelfen könne.
Naja, ich weiß ja von den Beurteilungen hier, daß die Qualität des Service nicht unbedingt mit dem Preis steigt.
Alles andere immernoch sehr gut.......