von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 16:36 Uhr

16000 bezahlt, 6000 nur verfügbar!

Haben seit ca. 3 Jahren den DSL 16000. Nachdem die Geschwindigkeit deutlich langsamer wurde in letzter Zeit kam nach einem Anruf bei Arcor heraus, dass 16000er DSL an unserem Anschluss sowieso nicht zu erreichen wäre, max. 6000er! Nicht einmal nach dem Anruf gab es eine Preisanpassung, dazu müsse ich eine andere Hotline anrufen...sehr schlechter Service/Qualität!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken