Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Hey 'Karla' - um 14.12 Uhr schon so besoffen? Du verbreitest wirklich nur geistigen Fusspilz.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Abschiedsgruss
Das Problem war an sich, bis auf kleinere Sachen bei der Telefonie, so gut wie nie die Technik. Na gut, hat zwei Monate gedauert bis ich jeweils im Netz war - aber andere haben auch Probleme.
Die eigentlichen Ärgernisse kommen später: Geschäft wurde verkauft, Anschluss fristgerecht gekündigt und auch von Arcor
bestätigt (!). Trotzdem wollen die noch Geld für die Folgemonate - ich soll doch tatsächlich die Rechnungen meines
Geschäftsnachfolgers (hat auch Arcor) bezahlen. Standartantwort von Arcor auf Beschwerden: gekürzt "wir haben recht, zahlen Sie".
Aus Ärger darüber auch Privat gekündigt (natürlich fristgerecht). Ähnliches Spiel: Es werden noch Beträge NACH
Vetragsschluss berechnet. Deshalb - Technik ganz ok - Kundenbehandlung mies. Zum Schluss nur noch ärgerlich.