von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 09:08 Uhr

Fast perfekt ;o)

Ich bin seit knapp 7 Jahren bei Arcor,weil ich vorher mit der Telekom andauernd Probleme hatte und bin bis jetzt zufrieden. Tarifwechsel klappen problemlos, die Hotline ist kompetent, aber was mich ebenfalls stört, ist, dass die Hotline nun kostet - und nicht wenig! Schade,früher war sie kostenlos!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken